• © Philipp Hutter

     

  •  

  • © Philipp Hutter

     

  • © Philipp Hutter

     

Dezember 2018

Feierliche Premiere bei Megadenzel

Premiere für 2019: Megadenzel Wien Erdberg präsentierte gestern zum Start ins Jahr 2019 die neuen Modelle und Highlights von Land Rover und Jaguar. Im Rahmen einer exklusiven Präsentation wurde in den neuen Showroom eingeladen!

© Philipp Hutter

© Philipp Hutter

Wir berichteten bereits vor kurzem über den neuen Range Rover Evoque 2019 und jetzt feiert er schon seine erstmalige Präsentation in Wien! Der Trendsetter im Segment der kompakten Premium-SUV ist noch besser geworden: Die rundum neue Modellgeneration des Boliden aus Großbritannien setzt in seinem Segment neue Design-Höhepunkte und überzeugt mit einer Fülle an Fähigkeiten, mit nachhaltigen Antrieben und Materialien und mit einer umfangreichen Serienausstattung. Mit seinem reduktiven Karosseriedesign zieht er die Blicke auf sich – während das hochwertige Interieur Luxus, Komfort und Behaglichkeit verspricht. Die neue Karosseriearchitektur bürgt für kultiviertes, entspanntes und sicheres Fahren - sein agiles Handling und dynamisches Ansprechverhalten bieten dabei beste Voraussetzungen für die Stadt! Das von Land Rover entwickelte Terrain Response 2 unterstützt den Fahrer überall und in jeder Situation, sei es in der Stadt oder in den Bergen, bei jedem Wetter und auf jedem Terrain - go anywhere at its best! Und noch ein Highlight: Die Weltneuheit „Clear Sight“ macht die Motorhaube durchsichtig („Ground View“) und ein HD-Videobildschirm ersetzt auf Knopfdruck den Innenrückspiegel („Smart View“). Die Smart Settings nutzen zudem künstliche Intelligenz, um die Präferenzen des Fahrers zu lernen und den Innenraum entsprechend vorzubereiten. Der neue Range Rover Evoque ist ab sofort ab 40.800 Euro bestellbar.

Ein weiteres absolutes Highlight, das im Rahmen des exklusiven Get-togethers präsentiert wurde, war der Jaguar I-PACE, das erste vollelektrische Fahrzeug, das Jaguar je gebaut hat! Der I-PACE führt die Art of Performance in eine ganz neue Epoche und ist in einem eleganten und außerordentlich aerodynamischen Design gehalten - die effizienten Designelemente ermöglichen es dem Fahrzeug, die Luft rasch und mühelos zu durchschneiden. Dadurch werden eine maximale elektrische Reichweite und Stabilität sichergestellt. Der I-PACE gibt dank seiner eleganten Gürtellinie, der aerodynamischen Motorhaube und der für Jaguar so typischen hinteren Flanken aus wirklich jedem Blickwinkel eine gute Figur ab. Von Grund auf als reines Elektrofahrzeug mit Batterie (Battery Electric Vehicle, BEV) konzipiert, beeindruckt der Jaguar I-PACE nicht nur mit seiner atemberaubenden Optik und dem aufregenden Fahrverhalten, er ist auch der intelligenteste Sportwagen mit fünf Sitzen: Mit einer einzigen Ladung konnte bei WLTP-Fahrzyklustests eine elektrische Reichweite von 470 km erreicht werden! Durch das sofort nutzbare Drehmoment und den Allradantrieb mit integrierter Traktionshilfe erreicht der I-PACE die Beschleunigung eines Sportwagens - die Beschleunigung auf 100 km/h erfolgt in sagenhaften 4,8 Sekunden! Wie man sieht, hat Jaguar mit dem I-PACE einen Wagen gebaut, der genau den Fahrspaß bietet, für den die britische Marke bekannt ist und besticht mit der typische Agilität und Power eines Sportwagens. Wer sich ein genauers Bild vom I-PACE machen will, für den haben wir hier das perfekte Video

www.denzel.at

www.landrover.at

SHARE

Wissenwertes für Sie

© Škoda

Januar 2019
Cars & Bikes

© Land Rover

Dezember 2018
Cars & Bikes

Lamborghini Terzo Millenio
Design: Mitja Borkert/Lamborghini, Konzeptfahrzeug

© Lamborghini

November 2018
Cars & Bikes