• © Maserati

     

  • © Marchesi Antinori

     

  • © Maserati

     

  • © Marchesi Antinori

     

  • © Maserati

     

  • © Getty Images

     

  • © Maserati

     

  • © Getty Images

     

Juli 2019

Maserati x Antinori

Gute Neuigkeiten für PS-affine Gourmands: Maserati gibt seine Partnerschaft mit der historischen toskanischen Weinmanufaktur Antinori bekannt, einem führenden Produzenten von Weinen höchster Qualität. Man darf gespannt sein, was diese Kooperation noch alles an Außergewöhnlichem hervorbringen wird. 

Maserati hat sich bewusst für das Weingut Antinori entschieden, um einen der Schlüsselwerte des renommierten Autoherstellers hervorzuheben: Italienische Spitzenleistungen sind ein gemeinsamer Wert für die Kulturen beider Unternehmen, wenn es um das kompromisslose Streben nach höchster Qualität geht.

Die Familie Antinori stellt seit mehr als 600 Jahren und 26 Generationen Wein her, seitdem Giovanni di Piero Antinori 1385 der Florentiner Gilde der Winzer "Arte Florentina dei Vinattieri" beitrat. Während ihrer langen Geschichte hat die Familie Antinori ihr Geschäft immer selbst geführt - häufig mit innovativen und manchmal gewagten Strategien, aber immer mit dem gleichen Respekt vor den Traditionen und der Umgebung.

Maseratis Partnerschaft mit Antinori wird sich in einer Reihe von Veranstaltungen und Initiativen offenbaren, die von den gemeinsamen Werten beider Unternehmen inspiriert sind: Tradition und Innovation, ständiges Streben nach Perfektion und handwerkliches Können, das auf Liebe zum Detail und der Leidenschaft für Qualität beruht.

Geprägt von außergewöhnlichen Menschen und einzigartigen Erfahrungen, vereinen Maserati und Antinori mit dieser intelligenten Verbindung von Unternehmens-Werten nun ihre Jahrhunderte alte Geschichte, um die wahre Essenz italienischer Exzellenz mit der Welt zu teilen. Wir freuen uns schon auf die ersten Früchte, die diese Zusammenarbeit tragen wird!

www.maserati.com

www.antinori.it

 

SHARE

Wissenwertes für Sie

© Renault 

Juli 2019
Cars & Bikes

Foto: Porsche

Mai 2019
Cars & Bikes

Der Porsche Golf Cup ist für Porsche-Fahrer, die Kunden in einem österreichischen Porsche Zentrum sind. 

Foto: Porsche

Mai 2019
Cars & Bikes