•  

  •  

  •  

  •  

  •  

August 2019

Neu in Wien

Die Zutaten für erholsamen Schlaf sind bei Villgrater Natur aus Innervillgraten ganz einfach: Man nehme eine heimische Produktion, kombiniere diese mit präziser Handarbeit, würze mit natürlichen Materialien und garniere abschließend mit individueller Beratung. Et voilà: Villgrater Naturschlaf!

Das 3-teilige Schlafsystem, die Naturmatratzen und die Bettwaren aus Schafschurwolle erheben den Anspruch höchster Qualität und haben nur eine Mission: ein perfektes Schlafklima zu schaffen und die Erholung in der Nacht bestmöglich zu unterstützen! Heimische Schafschurwolle, Osttiroler Zirbenholz und natürliche Berg- und Wiesenkräuter werden kombiniert und in präziser Handarbeit in der Villgrater Natur Schlafmanufaktur zu feinsten Bettwaren verarbeitetet. Unterschiedliche Bedürfnisse können dadurch individuell berücksichtigt werden, um für jeden einzelnen Kunden den höchsten Schlafkomfort zu garantieren.

„Bei uns kann im Prinzip jeder bei der Fertigung seiner Produkte – egal ob Lattenrost, Matratze, Überbett oder Kissen – zuschauen und sogar mithelfen“ so Rebecca Schett von Villgrater Natur.

Über die Produktpalette kann man sich natürlich online unter www.villgraternatur.at informieren, aber auch in den Shops in Innervillgraten, in Lienz und seit kurzem auch auf der Wiener Mariahilferstraße! Probeliegen, individuelle Beratung und die Suche nach der perfekten Kombination werden hier lganz eicht gemacht. Als zusätzlichen Service liefert Villgrater Natur die Schlafsysteme und Naturmatratzen mit eigenen Mitarbeitern ins Haus und hilft vor Ort noch einmal bei der perfekten Einstellung und Handhabung der Produkte. Denn bei Villgrater ist der Kunde tatsächlich noch König!

www.villgraternatur.at

SHARE

Wissenwertes für Sie

© Blanco Austria

August 2019
Design

© Geba GmbH

August 2019
Design

© VERPAN

August 2019
Design