• © Quinta do Lago

     

  • © Quinta do Lago

     

  • © Quinta do Lago

     

  • © Quinta do Lago

     

  • © Quinta do Lago

     

Oktober 2019

Portugiesischer Villen-Luxus

Das Luxus-Resort Quinta do Lago ist stolz, die Fertigstellung der Lorenzo Villa bekannt zu geben: Diese brandneue, 7,2 Mio. Euro teure Luxusvilla in der exklusivsten Region der Algarve mit ihren fünf Schlafzimmern ist der neueste Zuwachs in der San Lorenzo North-Siedlung, Quintas jüngstes Projekt mit 26 Parzellen. 

© Quinta do Lago

© Quinta do Lago

Diese neue Anlage mit einer hervorragenden Bebaubarkeit unterliegt keinen architektonischen Einschränkungen und profitiert von einer atemberaubenden Aussicht auf den See, den Golfplatz und die Pinienhaine. Entworfen vom renommierten lokalen Architekten João Cabrita, fungiert die brandneue Villa als Repräsentation für die außergewöhnliche Lage aller 26 Grundstücke.

Sean Moriarty, CEO des Quinta do Lago, erklärt: „San Lorenzo North bietet Käufern aus aller Welt die seltene Gelegenheit, unberührtes Land in einer der begehrtesten Regionen Europas zu erwerben. Diese neue Showvilla wurde entworfen, um das Kaliber von Architektur und Luxus zu demonstrieren, das in unserer neuesten Entwicklung von 26 Parzellen verfügbar ist. Käufer werden hier ermutigt, ihr Traumhaus zu bauen, das auf ihren Lebensstil zugeschnitten und von natürlicher Schönheit umgeben ist. “

Mit einer beeindruckenden Grundstücksfläche von 2.060 Quadratmetern ist die neu erbaute Lorenzo Villa speziell darauf ausgelegt, die atemberaubende Aussicht aus allen Blickwinkeln zu fokussieren - etwa mithilfe der atemberaubenden Dachterrasse, die einen 360-Grad-Blick auf die Golfplätze, das Meer und das nahe gelegene Naturschutzgebiet bietet. Die Villa nutzt eine Vielzahl von Materialien und Texturen, darunter Stein, Holz, Putz und Glas. Dieser harmoische Mix vermittelt eine ausgeglichene und entspannte Atmosphäre, die durch die friedliche grüne Umgebung ergänzt wird.

Das 679 Quadratmeter große Anwesen verfügt über einen hellen und geräumigen Wohnbereich, der sich auf drei Etagen verteilt und über ein hohes Atrium, einen Aufzug und einen Keller verfügt. Moderne technische Annehmlichkeiten wie Fußbodenheizung, Klimaanlage und ein intelligentes Heimsystem sorgen dafür, dass das High-End-Anwesen quasi mit nur einem Knopfdruck gesteuert werden kann. So können sich die Bewohner ultimativer Entspannung hingeben - sei es Master Bedroom, der voll ausgestatteten Küche oder im offen gestalteten Wohnbereich.

Das Projekt wurde aus dem Konzept eines großen, geschlossenen Atriums heraus entwickelt. Das offene Design sorgt dafür, dass sich die Villa trotz ihrer Größe als ein miteinander verbundenes  Anwesen anfühlt und der Hauptwohnbereich als das Herzstück fungiert. Mit insgesamt fünf Schlafzimmern verfügt das Show Home auch über beeindruckende Luxusannehmlichkeiten, darunter ein Fitnessstudio, ein Home Spa, ein Spielezimmer, eine Bar, ein Kino, ein Büro und eine Doppelgarage. Draußen sind die Wohn- und Essbereiche durch einen großen beheizten Pool verbunden.

Das Design von João Cabrita besticht durch einen zeitgemäßen Stil, der subtil mit der traditionelleren Architektur von Quinta do Lago kombiniert wird. Ein perfektes Beispiel ist die „lebende Wand“, die die Moderne harmonisch mit der Klassik vereint und mit ihrer Mischung aus Kunstblumen-Dekor die auffällige Umgebung der Villa akzentuiert.

„Unsere Absicht hinter der Lorenzo Villa war es, das architektonische Potenzial der San Lorenzo North-Entwicklung zu demonstrieren. Als lokaler Architekt, habe ich die Transformation der Stile in Quinta do Lago über die Jahre gesehen. Ich wollte daher eine Mischung aus moderner Architektur und klassischem Familienheim schaffen. Das sorgfältige Layout und die Liebe zum Detail eignen sich sowohl für das tägliche Leben als auch für besondere Anlässe. Das Design wurde von der schönen Aussicht in der Umgebung inspiriert, während die Innenräume einen minimalistischen Stil widerspiegeln, um zu betonen, dass alle Geschmäcker und Generationen willkommen sind. Es war ein Privileg, an diesem Projekt zu arbeiten. Ich wollte, dass diese Showvilla ultimativen Luxus in einer geschmackvollen Umgebung bietet, um Käufer zu begeistern und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.“, resümiert Cabrita. 

www.sanlorenzonorth.com

SHARE

Wissenwertes für Sie

© KLAFS GmbH

Oktober 2019
Design
Oktober 2019
Design

© Jura

Oktober 2019
Design