•  

  •  

  •  

  •  

  •  

Oktober 2019

Da schau her!

Gute Laune, Luftballons und jede Menge „Ahs“ und „Ohs“ zierten die Feier zur Eröffnung des neuen ELK- Musterhaues in der Blauen Lagune am 20. und 21. September 2019. Bereits am Vorabend der allgemeinen Eröffnung wurde das elegante Haus bei einer Feier mit Eigentümer, Geschäftsführung, Lieferanten und dem Who-is-Who der Branche gefeiert - MORE THAN DESIGN war live vor Ort. 

Die Besucher zeigten sich von der schlichten Eleganz sowie dem offenen, hellen Raumkonzept beeindruckt. Vor allem die mit schicken Holzelementen gestaltete Stiege und großzügige Panoramafenster inklusive gemütlicher Sitz- und Liegemöglichkeit alias „Fenstercouch“ sorgten für Begeisterung.

Bei offenem Feuer am OFYR, Würstel und kleinen Häppchen konnte man den nigelnagelneuen Wohntraum der bezaubernden ELK Design-Linie bestaunen und befühlen. Und gleichzeitig beim prasselnden Feuer des OFYR the art of outdoor cooking, Geselligkeit, Wärme und Gaumenfreuden genießen. Doch wie und warum trägt OFYR zu einer behaglichen Atmosphäre bei?

Menschen brauchen soziale Interaktion wie die Luft zum Atmen. Die moderne, hektische Welt bietet mit WhatsApp, facebook und Co mannigfaltige Kommunikationstools. Aber fühlen wir uns wahrhaftig miteinander verbunden? Momente des Austauschs finden viel intensiver im echten Leben beim Essen und Trinken statt, und am schönsten natürlich am Feuer.

OFYR wurde für diese Momente der Verbundenheit gestaltet. Die Kreation von OFYR wurde ursprünglich von dem Wunsch befeuert, das Kochen unter freiem Himmel von einer einsamen Aktivität in eine gemeinsame zu verwandeln. Mit Unterstützung von einem Designerteam wurde die Linie um eine Auswahl von Gartenmöbeln und hochwertigen Accessoires ergänzt, womit OFYR sowohl ein tolles Produkt als auch ein vollständiges Outdoor-Konzept ist.

Was steckt hinter dem OFYR-Konzept? Einzigartige Schlichtheit, Multifunktionalität und attraktives Design sorgen zusammen für eine völlig neue Art des Kochens, der Gastfreundlichkeit und der Bewirtung unter freiem Himmel. Ob köstliche Paella wie in Spanien oder Glühwein beim Après-Ski in den Alpen – der multifunktionale OFYR kann überall verwendet werden und vereint die Menschen in allen vier Jahreszeiten ums Feuer. Weiteres Plus: Die breite Palette an Einsatzmöglichkeiten. Beginnend bei kleinen Events, über Großveranstaltungen wie das Gourmetfestival im Weinschloss bis hin zu Mega- Veranstaltungen wie Tomorrowland und Parookaville – OFYR sorgt überall für Behaglichkeit. Selbstverständlich verwenden auch Restaurants und Hotels Kocheinheiten von OFYR, um ihre Außenräume zu nutzen und um ihren Kunden ein exklusive Gourmet-Erlebnisse zu bieten.

Auch in Zukunft hat OFYR noch viel vor: Innovative neue Produkte werden mit Leidenschaft und Enthusiasmus entwickelt und bringen das, was seit Jahrtausenden in allen Kulturen rund um die Welt gemacht wurde: Zusammen am Feuer sitzen, essen und sich Geschichten erzählen.

www.ofyr.at

www.elk.at

SHARE

Wissenwertes für Sie

© SERVICE&MORE

September 2019
Im Gespräch

© WALTZ 7

September 2019
Im Gespräch
September 2019
Im Gespräch