• © Philipp Hutter

     

  • © Philipp Hutter

     

  • © Philipp Hutter

     

  • © Philipp Hutter

     

  • © Philipp Hutter

     

Oktober 2019

EROL ELEGANCE: Store Opening

Am 15. Oktober fand der Store-Opening Event bei EROL ELEGANCE im Herzen des 1. Wiener Bezirkes am Rudolfsplatz 8 statt. Erol Elegance ist der neue Herrenausstatter und erste Adresse in Wien, wo Frack, Smoking, Cut, Dinner Jacket, Anzug, Hemden sowie die dazu passenden Accessoires wie Krawatten, Fliegen und Manschettenknöpfe angeboten werden. Spitzenqualität, Made in Turkey, sowie ein adäquater Preis - das ist die oberste Prämisse von Erol Elegance!

© Philipp Hutter

© Philipp Hutter

Der neue Store für den modischen Auftritt des eleganten Herren wurde von Geschäftsführer und Inhaber Erol Karaaslan eröffnet. Seit vielen Jahren im Bereich Mode tätig, verfügt Karaaslan über höchstes Know-How hinsichtlich Materialien, Schnitten und Produktion und leitet neben dem neuen Geschäft eine langjährige Änderungsschneiderei. Somit bekommen die Kunden alles aus einer Hand und können sich bei Erol Elegance auch gleich etwaige Änderungen bzw. Kürzen der Hose etc. dort vornehmen lassen. Die Fracks, Smokings, Cuts und Anzüge bei Erol Elegance haben einen perfekten Schnitt und die Stoffe sind aus bester Qualität, produziert in der Türkei: 75% Baumwolle, 25% Polyester.

Bei der Eröffnungsveranstaltung wurden die neuen Kollektionshighlights von Erol Elegance, passend zur bevorstehenden Ballsaison und der eleganten Weihnachtszeit, präsentiert. In einer Fashion Show wurden dabei die verschiedenen Designs durch Herren-Models, u.a. mit Cyril Radlher, vorgeführt. Begeistert von dem neuen Geschäft von Erol Elegance zeigte sich bei der Veranstaltung auch Danielle Spera, die von Karaaslan auch über die neuesten Herren-Designs informiert wurde.

Bei angenehmer Lounge-Musik, köstlichen Snacks und Drinks konnten sich die geladenen Gäste, Presse und VIPs von der Herrenkollektion von Erol Elegance inspirieren lassen. Und passend zum Thema gab es bei der Eröffnungsveranstaltung auch eine Torte – natürlich im Smoking-Look.

Aber nicht nur Frack, Smoking und Cutaway werden im neuen Store zu haben sein, denn passend dazu werden auch die perfekten Accessoires bei Erol Elegance angeboten: verschiedene Smoking-Hemden, Frackknöpfe sowie eine Auswahl an Manschettenknöpfen. Somit kann sich der Gentlemen bei Erol Elegance komplett und elegant einkleiden!

www.erolelegance.at

SHARE

Wissenwertes für Sie

Oktober 2019
Termine

© Vienna Awards

Oktober 2019
Termine

© Bernhard Bergmann

September 2019
Termine