• © T. Dornaus

     

  • © T. Dornaus

     

  • © T. Dornaus

     

  • © T. Dornaus

     

  • © T. Dornaus

     

  • © T. Dornaus

     

  • © T. Dornaus

     

Oktober 2019

Network@Spa

Wenn die Tage kürzer und der Geschäftsalltag im letzten Quartal des Jahres noch einmal ein Stückchen stressiger werden, wird auch der Wunsch nach Entspannung größer. Das weiß kaum jemand hierzulande besser als die Sauna- und Wellness-Spezialisten von KLAFS, deren Daily Business sich schließlich um genau diese Themen dreht. Eben weil die Hochsaison für Sauna, Spa und Seele-Baumeln-Lassen gerade angebrochen ist, lud das KLAFS-Team am 22.10. zu einem Networking-Event der etwas anderen Art in den weitläufigen Wiener Showroom auf der Dresdner Straße.

© T. Dornaus

© T. Dornaus

Wie groß der Bedarf nach regelmäßiger Entspannung nicht nur in der Hotelbranche, sondern auch fürs Home-Spa von Opinion Leadern ist, zeigte der große Andrang von rund 100 Gästen die sich bei Drinks, Snacks und einem spannenden Vortrag von Dr. Christoph Wildner, Lungenspezialist in Mödling über die neuesten Wellness- und Gesundheits-Trends informierten. "Der Herbst ist bekanntlich die Zeit, in der man sich verstärkt nach Wärme, Geborgenheit und Wohlgefühl sehnt. KLAFS schafft Möglichkeiten der Entspannung und Gesundheitsvorsorge dort wo man sich eben am wohlsten fühlt - in den eigenen vier Wänden", so KLAFS-Geschäftsführerin Monika Kober.

Geschäftsführer Jürgen Klingenschmid ergänzte: "Im Sommer 2019 haben wir unser Vertriebsteam in Wien verstärkt und konnten nun mit dem Event Network@Spa viele bestehende Kunden wieder treffen, aber auch neue Gesichter in unserem Showroom begrüßen und Einblicke in die Welt von KLAFS geben. In guter Stimmung und in sehr angenehmer Atmosphäre konnten das KLAFS Team sowie die Besucher sich gleichermaßen vielfältig austauschen und Produkte mit allen Sinnen testen. Vor allem unsere "Salzbar" mit den SaltProX Trockensalzverneblern war von großem Interesse für die Gäste, und beide waren sich einig: "Network@Spa war in Zusammenarbeit mit Opinion Leadersnet ein voller Erfolg!"

Unter den zahlreichen Gästen des entspannten Networkings mit Wellness-Charakter sah man unter anderen den CEO der Blauen Lagune, Erich Benischek, Bezirksobmann der WK- Wien Christian Enöckl, der Geschäftsführer der ÖAMTC Fahrtechnik GmbH Karl-Martin Studener, der Geschäftsführer der Viva Werbung und Consulting GmbH Thomas Bacher, Fotograf Andreas Biasutti, der Geschäftsführer der Polar Electro Austria GmbH Gerald Gröhsenbrunner, ING Austria Director of Public Affairs Valerie Hauff-Prieth, Superunique-Geschäftführer Gerhard Huber, Alessandra Jansky-Omat von den Leitbetrieben Austria, magazine4you-Chefredakteur Ernst Jedlicka, Jenewein OG Geschäftsführer Andreas Jenewein, BDO-Director Thomas Neumann, Manfred Pecha von Siemens, Martin Schaller-Fercher von der Kleinen Zeitung Kärnten, Vision 05-Geschäftsführer Christian Seidl, der CEO der Aeneas Beteiligungs Gesellschaft Josef Toman, der General Manager der Schiff Messebau GmbH Franz Sturm, die Geschäftsführerin der Rhomberg Projektentwicklung GmbH Christiane Rhomberg, LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller und viele mehr.

www.klafs.at

SHARE

Wissenwertes für Sie

© Ludwig Schedl

Oktober 2019
Termine

© Philipp Hutter

Oktober 2019
Termine
Oktober 2019
Termine