Oktober 2020

Unforgettable Denim - Make beautiful memories of what you didn't do!

DIESEL kündigt heute den Start seiner Herbst-2020-Kampagne an, die sich auf eines der seit langem bestehenden Schlüsselelemente von Denim bezieht: Erinnerung.

DIESEL kündigt heute den Start seiner Herbst-2020-Kampagne an, die sich auf eines der seit langem bestehenden Schlüsselelemente von Denim bezieht: Erinnerung.

Denim wird mit der Erfahrung besser und wird zu einer Art tragbaren Aufzeichnung der Zeit, die man erlebt hat. Die Stiftspuren auf der Tasche? Kritzeleien während eines langen Fluges an einen weit entfernten Ort. Der Kratzer am Saum von einer Partynacht in Berlin? Denim sammelt diese Momente, egal was passiert; nicht einmal 2020 can cancel a great pair of jeans!

DIESEL lädt die Menschen auf der ganzen Welt dazu ein, in einem Jahr, das für eine ganze Generation bestimmend war, die schönen Erinnerungen zu feiern, die anstelle der Pläne, die auf Eis gelegt werden mussten, entstanden sind, und diese unerwarteten Highlights mit Freude zu tragen. Bei all den Reisen, Veranstaltungen, Partys, Plänen, Zeremonien und mehr, die im Jahr 2020 nicht stattfinden konnten, findet Diesel die Gelegenheit, die Überraschungsgeschichten, die Verbindungen, die geknüpft wurden, den Spaß, den man hatte, und die positiven “silver linings” zu erzählen.

Im Mittelpunkt der Herbst 2020-Kampagne steht DIESEL’ s neue custumized Denim-Kollektion. Über ein spezielles Portal auf www.diesel.com und in ausgewählten Diesel Stores weltweit - können Kunden die Ledertags der ikonischen 5-pockets mit etwas personalisieren, an dem sie dieses Jahr nicht teilnehmen konnten. Damit soll an das erinnert werden, was sie nicht erlebt oder realisiert haben, und an die erinnerungswürdigen Momente, die durch das Fehlen dieser Pläne entstanden sind.

 

www.diesel.com