August 2020

Die NAUTILO Vintage Kollektion


Ausdrucksstark, sportlich und funktionell erinnert die NAUTILO Vintage mit ihren subtilen Linien an frühere Designcodes, bleibt aber gleichzeitig entschieden zeitgenössisch.

U(h)rlaub mit ANONIMO

Bei so vielen Facetten die ein Urlaub bieten kann, ist es wichtig zu wissen, was zu einem passt und wie man diese wertvolle Freizeit gestalten möchte. Auch eine Staycation, der Urlaub zuhause, bietet unglaubliche Möglichkeiten wenn der Alltag mit etwas Inspiration gewürzt wird! Was auch immer es sein mag, die neuen Modelle von ANONIMO sind die perfekten Begleiter für jeden Lifestyle im Urlaub: Reisen und Abenteuer, Sport und Tauchen, oder entspannte Aufenthalte mit Stil. Mit seinen mechanischen Uhren, die italienisches Design und Swiss Made Präzision vereinen, steht ANONIMO für die Lebensfreude. Genießen Sie Ihren U(h)rlaub, mit ANONIMO

HIRSCH Armbänder - das schönste Kleid der Uhr

Jewelry & Watches

Was 1945 unter Firmengründer Hans Hirsch am heimischen Küchentisch in aufwändiger Kleinarbeit begann, feiert mittlerweile international Erfolge. Die Marke HIRSCH genießt sowohl als Partner der Schweizer Uhrenindustrie, als auch unter dem eigenen Namen, hohes Ansehen innerhalb der Branche.

Höchstes qualitatives Handwerk mit außergewöhnlichen, individuellen Designs

VIRIBUS UNITIS – was „Mit vereinten Kräften“ bedeutet - geht bis zur K&K Monarchie Kaiser Franz Josephs zurück. Damals wurden bereits in Handarbeit exklusive Uhren in Wien hergestellt. Und 2017 wurde durch Geschäftsführer und Inhaber Thomas Hiden die Marke VIRIBUS UNITIS revolutioniert. Im Wienerwald werden nunmehr seit 4 Jahren Luxus-Uhren mit einzigartigen Designs für besondere Ansprüche gefertigt. 

Tested beyond Endurance

2002 von den Brüdern Nick und Giles English Henley-on-Thames, England, mitbegründet, hat sich Bremont innerhalb kürzester Zeit zu einer preisgekrönten Luxusmarke für mechanische Uhren entwickelt. Dabei bleibt die Marke stets ihren ursprünglichen Prinzipien treu: Luftfahrt und Militär, britisches Engineering und Abenteuer. Bremont stellt nicht nur Uhren für einige der exklusivsten Militärstaffeln der Welt her, sondern spielt auch weiterhin eine einflussreiche Rolle bei der Wiederbelebung der britischen Uhrenindustrie - dem Geburtsort zahlreicher Zeitnehmungsinnovationen. Mit ihrem wesentlichen Einfluss auf die Uhrenindustrie hat sich die Marke mittlerweile zu einem der weltweit führenden Hersteller von Chronometern aufgeschwungen.

Leistbarer Luxus

Wenn eine Uhrenmarke nicht über zumindest 100 Jahre Tradition verfügt, dann gehört sie nicht zu den altehrwürdigen Luxusmarken wie Rolex, Patek Philipe oder Breitling. Dabei sind es gerade die neuen, jungen und wilden Uhrenmanufakturen wie VIRIBUS UNITIS, die die Innovation vorantreiben und die Uhrenindustrie oftmals wirklich "alt" aussehen lassen.

Neu bei ANONIMO

Mit seiner Philosophie und seinen Produkten, die italienisches Design und Schweizer Technologie vereinen, steht ANONIMO für echte Lebensfreude. Lässige Eleganz trifft auf Präzision aus der Schweiz. Uhren von ANONIMO sind mehr als reine Accessoires. ANONIMO ist Freiheit – die Freiheit, das Leben in all seinen Facetten zu feiern und zu genießen. Das bedeutet, seine Leidenschaften auszuleben und zu teilen und seine Persönlichkeit auszudrücken.

Tradition und Kompetenz seit 1882

Als im Jahre 1882 ein kleines Uhrengeschäft im Schweizer Städtchen Diessenhofen eröffnet wurde, wusste man noch nicht, dass der Name Hanhart später für den größten europäischen Produzenten und Marktführer im Bereich von mechanischen Stoppuhren stehen und eine Hauptrolle in der deutschen Uhrenindustrie spielen wird.

Kalte Winter, bunte Zeiten

Die hochwertige, ultraleichte Ausführung der Uhren von AL-Time mit dem charakteristischen Aluminium Chassis demonstriert, dass Zeit nicht schwer wiegen soll. Und genauso drückt sich diese Leichtigkeit nicht nur im Design, sondern auch in der farblichen Gestaltung aus. Die spannenden Farben der neuen AL-Time Uhren-Kollektionen bringen Leben in den Alltag und machen jeden Look zum Lifestyle Statement!

Geschaffen für härteste Bedingungen

Mit dem Anspruch, die robustesten und widerstandsfähigsten Schweizer Armbanduhren mit eigener Beleuchtungstechnologie und innovativem Design zu realisieren und das Ganze noch zu einem erschwinglichen Preis hat Luminox erfolgreich Maßstäbe im Uhrenmarkt gesetzt. Der Name Luminox ist heute ein Synonym für Robustheit, Widerstandsfähigkeit und kompromisslose 24/7-Beleuchtung. Jetzt präsentiert Luminox seine neue Atacama Adventurer Serie 1760.

Auffallend schön

Ein Dandy fällt durch seine Erscheinung auf. Er ist ein Mann von schlichter und zugleich erlesener Eleganz. Ein Individualist, der nach Einzigartigkeit strebt, anstatt modischen Trends zu verfallen. Dabei sind es nicht die lauten Töne, sondern vielmehr feinsinnige Details, auf die es ihm bei seinem ganz eigenen Stil ankommt.

Zeitlose Schönheit

Marco Bicego, der das Goldschmiedehandwerk bei seinem Vater im heimatlichen Trissino, Italien, erlernte, stellt die handwerklichen Fähigkeiten in den Fokus seiner Kreationen. Für seine, im Jänner 2000 gegründete Marke dienen drei wichtige Grundlagen als Basis: Alle Schmuckstücke müssen von den Goldschmieden im Hauptsitz in Trissino hergestellt werden, die handwerkliche Bearbeitung durch den Bulino bzw. Stichel ist fundamental wichtig bei der Bearbeitung eines jeden Exemplars und jedes einzelne Schmuckstück muss vielseitig tragbar sein, um auf die Ansprüche der modernen Frau einzugehen.

Lights! Camera! Bvlgari!

Betreten Sie die Welt der Filme, als wären Sie wie von Zauberhand in ein Land der Träume versetzt worden. Mit der Cinemagia High Jewellery-Kollektion zelebriert Bvlgari seine leidenschaftliche Beziehung zur Leinwand: eine Auswahl wunderbarer Kreationen, die dieselbe grenzenlose Kreativität und Expertise wie erlesene Filme herausstellen.